Information


Aufnahme von Herrn Rechtsanwalt Maximilian Eh in die Partnerschaft



MÖSSNER wächst weiter aus den eigenen Reihen: Zum 01.01.2023 wird Herr Rechtsanwalt Maximilian Eh in die Partnerschaft aufgenommen.

Herr Rechtsanwalt Maximilian Eh studierte Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg und absolvierte sein Referendariat am Landgericht Ulm. Seine beiden Staatsexamina legte er jeweils mit weit überdurchschnittlichem Erfolg ab. Direkt zum Berufsstart im Jahr 2021 trat Herr Eh sodann in unsere Kanzlei ein. MÖSSNER setzt damit einmal mehr die bisherige Erfolgsgeschichte fort, indem talentierte junge Kolleginnen und Kollegen frühzeitig unternehmerische Verantwortung übertragen bekommen.

Die Beratungsschwerpunkte von Herrn Rechtsanwalt Eh liegen im Gesellschafts-, Medizin- und Wirtschaftsrecht. Herr Eh berät Geschäftsführer, Vorstände, Gesellschafter und Unternehmen zu allen Bereichen des Gesellschaftsrechts, insbesondere zu streitigen Auseinandersetzungen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der gesellschaftsrechtlichen Beratung von niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten. Diese begleitet er bei Gründungen von Praxen und Medizinischen Versorgungszentren (MVZs) sowie bei Übernahmen derselben. Schließlich bildet das Wirtschaftsrecht einen weiteren Schwerpunkt in der Beratung von Herrn Eh. Hier berät er unter anderem zu nationalen aber auch zu internationalen und grenzüberschreitenden Verträgen, vor allem im Vertriebsrecht.

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die Partnerschaft!


Zurück zur Übersicht