Mit Tradition und Fachkompetenz von 1920 bis heute


Die Ulmer Rechtsanwaltskanzlei Rechtsanwälte Mössner & Partner mbB geht auf eine 1920 von Dr. Hermann Schmid in Ulm gegründete Anwaltspraxis zurück. Über viele Jahre haben die Rechtsanwälte Dr. Siegmar Mössner, Winfried Schwarz, Herbert Kappel und Kai Biedermann die Kanzlei, die im Herzen Ulms liegt, geprägt und zur heutigen Größe weiterentwickelt. Damals wie heute setzen wir uns mit Tradition, Fachkompetenz und Innovationskraft für die Interessen unserer Mandanten ein.

Als Rechtsanwälte sind wir auf nahezu allen Rechtsgebieten tätig. Schwerpunktmäßig beraten und vertreten wir Unternehmen verschiedenster Branchen, Versicherungen, Ärzte, Kliniken, aber auch Privatpersonen in allen gerichtlichen und außergerichtlichen Angelegenheiten. Über viele Jahrzehnte hinweg haben wir in unserer Kanzlei auch Notarleistungen angeboten.

Durch konsequente Spezialisierung aller Rechtsanwälte bei gleichzeitiger kanzleiinterner Teamarbeit führen wir unsere Mandanten sicher und erfolgsorientiert durch das zunehmend komplexer werdende nationale und internationale Recht.